An alle geneigten Leser meines Weblogs

Ich habe mich heute an das Thema herangemacht:
  • Wie lege ich ein Bilderalbum an?
  • Wie lege ich einen Web Counter Modul an?
Es hat geklappt. Überzeugt Euch selber.
Die Fotos stammen alle aus meinem letzten Urlaub in Schweden. Es war zwar sonnig, aber schon ganz schon kalt.
Der Counter ist für meinen Geschmack ein bißchen klein, zu einheitlich, Design und Farbe ist nicht so mein Geschmack. Ob ich das ändern kann, muss ich erstmal nachforschen. Dafür habe ich aber jetzt keine Zeit, muss noch weiter das 6. Kapitel bearbeiten, denn heute abend ist Chat.
Also, gehabt Euch wohl, und
Tschüß

Trackback URL:
https://medikom.twoday.net/stories/4452858/modTrackback

Für alle, die Abwechslung lieben

IMG_0816

Aktuelle Beiträge

Abschlusstest beim Onlinekurs
Ich habe gerade nach 4 Stunden den Test abgeschickt,...
Medikom - 2. Dez, 17:05
Eine Adventsgeschichte...
Habe mich einige Tage nicht gemeldet, da ich ganz mit...
Medikom - 30. Nov, 09:19
Letzte Woche des Onlinkurses
Ja, meine Lieben Es geht jetzt in die letzte Woche...
Medikom - 26. Nov, 07:40
Weblog-Beitrag mittels...
Ich habe eben zum 2. Mal einen Beitrag als Mail eingesandt....
Medikom - 23. Nov, 16:52

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
21
24
25
27
28
29
 
 
 

Musikliste


Angelika Milster
Best of

RSS Box

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 17:06

Credits


Freizeit
Kleine Weisheiten
Kurs Medienkompetenz
Suche Adventsgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren