Teilnahme am Chat

Man-o-man !!!
Nach dem Hinweis, dass die Teilnahme am Chat, wenn möglich mit Headset und Camera sogar "Fleißpünktchen" bei der Notenvergabe einbringen sollte, war gestern die geringste Teilnahme seit Chatbeginn zu verzeichnen. Die Diskussion verlief sehr zäh, sodass ich sagen muss, mir hat dieser Chat bisher am wenigsten gebracht.

War es ein Motivationsknick??? Oder lag es an der Zeit am Freitag abend???

Bin gespannt gespannt auf das nächste Mal.

Bis bald, Tschüß
smail - 19. Nov, 11:35

Ups, na dann hab ich ja wohl nicht all zu viel verpasst. Hoffe, es gibt davon einen Chatlog. Freitag abend ist halt ein wenig schwierig, da steht ja doch hin und wieder mal das eine oder andere "Ausgeh-Manöver" an, so zumindest letzten Freitag bei mir. Ich werde versuchen, am nächsten Chat wieder teilzunehmen und zwar hartnäckig mit headset und Kamera ;-) Das ist nächstes Mal auch für mich sicher von Vorteil, denn ich habe dann zwei Chats gleichzeitg. Aber in dem anderen Kurs wird 'nur' getippt, dafür ist die Beteiligung dort sehr! rege, und es geht dort immer flott weg... Bin gespannt, wie das wird. Frauen sollen ja die besseren Multitasker sein, aber das könnte dann doch eine Herausforderung werden...
Bis dahin... viele Grüße!

Trackback URL:
https://medikom.twoday.net/stories/4457566/modTrackback

Für alle, die Abwechslung lieben

IMG_0850

Aktuelle Beiträge

Abschlusstest beim Onlinekurs
Ich habe gerade nach 4 Stunden den Test abgeschickt,...
Medikom - 2. Dez, 17:05
Eine Adventsgeschichte...
Habe mich einige Tage nicht gemeldet, da ich ganz mit...
Medikom - 30. Nov, 09:19
Letzte Woche des Onlinkurses
Ja, meine Lieben Es geht jetzt in die letzte Woche...
Medikom - 26. Nov, 07:40
Weblog-Beitrag mittels...
Ich habe eben zum 2. Mal einen Beitrag als Mail eingesandt....
Medikom - 23. Nov, 16:52

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
21
24
25
27
28
29
 
 
 

Musikliste


Angelika Milster
Best of

RSS Box

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 17:06

Credits


Freizeit
Kleine Weisheiten
Kurs Medienkompetenz
Suche Adventsgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren