Letzte Woche des Onlinkurses

Ja, meine Lieben

Es geht jetzt in die letzte Woche des Onlinkurses. Ich muss noch das letzte Kapitel lesen und
außderdem eine Zusammenfassung der Wikipediadiskussion schreiben. Leider ist keine Diskussion aufgetreten. Ich habe einen zweiten Artikel (Conduit) verändert, allerdings vorher die Änderungen zum einen bei dem Artikel zur Diskussion gestellt und zum anderen, auf der Seite des Autors der letzten Änderung zur Diskussion gestellt. Nach einigen Tagen, als keine Diskussion aufgenommen wurde, habe ich dann die Änderungen eingegeben. Allerdings kam auch darauf keine Reaktion.
Als letztes muss ich dann noch, einen Abschlusstest bearbeiten. Ich habe zwei Versuche, da sich das Browserfenster schließt, wenn länger nichts verändert wurde. Das ist wirklich super, zumal sich mein PC zu Hause gerne mal "abnabelt". Irgendwie klappt es nicht so optimal mit der drahtlosen Verbindung zum Router.

Privat nimmt der Adventskalender langsam Form an. Donnerstag muss ich ihn spätestens verschicken, damit er rechtzeitig bei den Patenkindern ist.

Ihr seht, eine intensive Woche erwartet mich. Dabei habe ich noch garnicht erwähnt, daß ich mit drei kleinen Kindern noch Ausstechplätzchen backe und am Freitag meine jüngere Schwester zum Adventsmarktbesuch vorbei kommt.

Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche, Medikom

Trackback URL:
https://medikom.twoday.net/stories/4480843/modTrackback

Für alle, die Abwechslung lieben

IMG_0850

Aktuelle Beiträge

Abschlusstest beim Onlinekurs
Ich habe gerade nach 4 Stunden den Test abgeschickt,...
Medikom - 2. Dez, 17:05
Eine Adventsgeschichte...
Habe mich einige Tage nicht gemeldet, da ich ganz mit...
Medikom - 30. Nov, 09:19
Letzte Woche des Onlinkurses
Ja, meine Lieben Es geht jetzt in die letzte Woche...
Medikom - 26. Nov, 07:40
Weblog-Beitrag mittels...
Ich habe eben zum 2. Mal einen Beitrag als Mail eingesandt....
Medikom - 23. Nov, 16:52

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
21
24
25
27
28
29
 
 
 

Musikliste


Angelika Milster
Best of

RSS Box

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 17:06

Credits


Freizeit
Kleine Weisheiten
Kurs Medienkompetenz
Suche Adventsgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren